Projekte

Klassisches modernes Fachwerkhaus

Große Dachüberstände

Verglaster Giebel

ab 390.000 Euro

Eine der leichtesten Übungen für uns – das moderne Fachwerkhaus. Hier noch nicht als Weiterentwicklung “Modernes Fachwerkhaus 3000”, sondern in seiner Ursprungsversion mit komplett verglastem Giebel und Pfosten.

Helles Architektenhaus

Flachdachbungalow

Atrium

ab 330.000 Euro

Dieser moderne Flachdachbungalow besticht durch seine großen Glasfronten, die von Innen einen tollen Blick in den Garten gewähren. In diesem Fall wurde bewusst auf die großen Dachüberstände verzichtet, da bei Bungalows sonst zu viel natürliches Licht verloren geht.

Modernes Fachwerkhaus 3000

Lichtdurchflutet

Geschützter Außensitzplatz

ab 420.000 Euro

Dieses moderne Fachwerkhaus 3000 in Hanglage besticht durch seine lichtdurchflutete Architektur. Die Offenheit zieht sich von der Dachverglasung über das Haus bis hin zum verglasten Fertigkeller, der den Garten in das Wohnkonzept mit einbezieht. Die Fassade des modernen Fachwerkhaus 3000 wird durch die typischen, großen Dachüberstände vor Sonne und Regen geschützt.